"Danke Kumpel"- November 2018

 

 

 

Serie wird ständig aktualisiert 

Michael Henning zur letzten Schicht.

Fotografiert in 2011. Der ferne Blick, die Hand fast wie zu einem Gebet gefaltet. Danke Michael, das ich Dich zu Deiner letzten Schicht begleiten durfte...

 

Bild zur Aktionswoche "Danke Kumpel" der Stadt Hamm

im Alleecenter Hamm ©Jürgen Post 2018

 

Hier das Online Gästebuch der Grussworte für Aktion "Danke Kumpel"

Impressionen "Danke Kumpel" 2018 Hamm     Aktualisiert 07.11.2018

Im Allee-Center Hamm wurden ab dem 25.Oktober bis zum 3. November, im Rahmen der Aktion "Danke Kumpel" Exponate des Bergbaus und meine großformatige Bilder gezeigt. 

In zahllosen Aktionen wurden in dieser Woche dem Bergmann gewidmet.

Von welchem Bergwerk auch immer Bergleute zu sehen waren, einig waren sie sich in Stolz, Kameradschaft und Tradition.

 

Ich war dabei....Stolz und Emotionen pur!!

 

Glückauf

 

Alle im Center gezeigten Bilder sind natürlich auch käuflich zu erwerben, Trägermaterialien können Aludipond, Fotopapier oder Leinwand sein. 

Lieferbar ab 50x70cm bis zu 150x100cm

 

 

 

DANKE KUMPEL...    Mitschnitt Lippewelle Hamm 

 

 Bergbau Motive Allee-Center Hamm Rotunde  ©Jürgen Post 2018

 

Mit Stolz durfte ich meine Bergbaumotive im Allee Center

zur Aktion "Danke Kumpel" präsentieren. Danke dafür...

 

 

 

 

 

 

Besucherzaehler