NRW Landtag: Ausstellung "Bergbau, Raum und Emotionen" in der SPD Fraktion

Leider konnte unser Ehrengast die Frau Ministerpräsidentin Hannelore Kraft am Eröffnungstag der Ausstellung, wegen akuter Erkrankung nicht anwesend sein. 

Am 16.03.2016 durfte ich Frau Hannelore Kraft im Landtag NRW besuchen.

Vielen Dank für die Einladung, es war mir eine große Freude.

Danke auch an den Landtagsabgeordneten Rüdiger Weiß !

Bergbau , Raum und Emotionen

Mit meinen Bildern möchte ich eine Erinnerungskultur an die Hoch Zeit der

Deutschen Steinkohle, Ihrer Zechen und deren Bergleute präsentieren.

Mit neuen gezeigten Bildern von Menschen Natur und Technik, steht es im Dreiklang zu neuer Bearbeitungstechniken.

Bedanken möchte ich mich für alle Besucher, Freunde und Förderer, die von Nah und Fern gekommen sind, um dieser Ausstellungseröffnung beizuwohnen. 

An Zepp Oberpichler für die musikalische Untermalung der Ausstellungseröffnung

 

Besonderen Dank gilt  den Landtagsabgeordneten Rüdiger Weiß (SPD) und

Bezirksvorsteher Udo Schulte für die  Rede zur Eröffnung dieser Ausstellung.

Deren Worte haben mich bewegt und mit Stolz erfüllt. 

 

 

Besucherzaehler